IVF-Naturelle: IVF (fast) ohne Hormonstimulation

Schonende Behandlungstechniken und die Gesundheit der Kinder sind uns ein besonderes Anliegen. Deswegen entwickeln wir seit über 10 Jahren Therapien, die möglichst schonend, aber dennoch effektiv sind.

Die Wirksamkeit dieser Behandlungen haben wir in vielen nationalen und internationalen Publikationen nachgewiesen. Auch haben wir gezeigt, bei welchen Paaren die Therapien besonders geeignet sind.  Verschiedene Therapieprotokolle ermöglichen eine individualisierte und auf die Wünsche des Paares zugeschnittene Behandlung. Auch stellen wir Dank eines grossen Ärzteteams sicher, dass die bei dieser Therapie erforderliche hohe zeitliche Flexibilität an 6 Tagen pro Woche gewährleistet ist.

Die Gründung des «Kompetenznetzwerks IVF-Naturelle» mit Zentren in der Schweiz, Deutschland und Österreich, die von uns instruiert werden, ermöglicht es inzwischen, die Behandlungen auch im Ausland durchzuführen. Unabhängig davon haben wir aber auch eine Kooperation mit Frauenärzten in der Schweiz aufgebaut, die eine heimatnahe Durchführung der Kontrolluntersuchungen in Zürich, Basel, Luzern und Fribourg ermöglichen. So können Patienten auch aus anderen Regionen der Schweiz ohne viel Aufwand bei uns behandelt werden.

Ausführliche Informationen zu der IVF-Naturelle-Technik finden Sie auf der Website www.IVF-Naturelle.com, inklusive einem Video und gut verständlichen erklärenden Publikationen (abrufbar über den roten NEWS-Button auf der Webseite www.ivf-naturelle.com oben rechts).