Über uns

Die Universitätsklinik für Frauenheilkunde des Inselspitals Bern ist ein führendes, international anerkanntes medizinisches Zentrum für Frauenheilkunde. Nebst der modernen Spitzenmedizin, die Ihnen am Puls der Forschung die best mögliche Behandlung bietet, ist in der Frauenklinik aber auch Mensch sein, Frau sein wichtig. Wir tun alles, damit sie sich wohl fühlen.

Vision

Als Frauenklinik...

  • Sind wir erste Ansprechspartnerin in Medizin für Frauen
  • Sind Vertrauen und Qualität die Grundsätze unserer Partnerschaft zu Patientinnen, Besuchenden, Zuweisenden, MitarbeiternInnen und allen weiteren Ansprechsgruppen
  • Sind wir führend in Wissenschaft, zum Wohle der Frau
  • Sind wir unternehmerischen und nachhaltigen Grundsätzen verpflichtet
  • Schaffen wir Werte und vermeiden Verschwendung