Vor 40 in den Wechseljahren?

Montag, 13. Mai 2019, 08:39 Uhr

Die gynäkologische Endokrinologie der Frauenklinik konnte der Patientin weiterhelfen (Artikel in Emotion 06/19)

Der 37-jährigen Bernerin Jenny Künzi wurde bei einer Routineuntersuchung erklärt, dass sie sich schon in der Menopause befindet.

Jenny Künzi erzählt vom Schrecken, den sie bei der Diagnose erlebte, von den nächtlichen Schweissausbrüchen, Herzrasen, Migräne und Stimmungsschwankungen und wir das alles ihren Lebensmut stark minderten: «Ich dachte, ich sei depressiv.»

Der 37-jährigen Bernerin Jenny Künzi konnte die Gynäkologische Endokrinologie der Frauenklinik weiterhelfen.

Erfahren Sie mehr zu der Geschichte von Jenny Künzi (Artikel in der Zeitschrift Emotion 2.5.19): https://www.emotion.de/psychologie-partnerschaft/persoenlichkeit/vorzeitige-wechseljahre?fbclid=IwAR2FSMkZo1qcX01SXtwgArqxSssTqzMDuVz_uk26Gpz4vUZt8D1fXVfhNgA